Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiogerät

Hallo hab ein großes problem hatte heute meinen pc neu aufgesetzt mit meinen windows xp sp2. ich hab keinen sound auf meinen pc hab auch keine cd mehr wo ich  mir das installieren kann..kann ich mir das audiogerät downloaden von internet das ich wieder sound habe am pc

warte auf eine dringende antwort

danke im Voraus



Antworten zu Audiogerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den oder die Treiber kannst du dir beim Hersteller deines Boards downloaden.


« Ist diese Festplatte die richtige für meinen PC?DVD Brenner öffnet sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...