Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Canon CanoScan FB 630U

Hallo,
nach einem Defekt des Mainboards in meinem Rechner habe ich einen neuen Rechner im Fachhandel -nicht Media-Markt o.ä.- gekauft. Da ich für das Betriebssystem Windows XP professional den Lizenzschlüssel hatte, wurde dieses System aufgespielt. Nun möchte ich den Scanner installieren -ohne Installations-CD-, aber ich komme mit dem Hardwareassistenten sowie dem Gerätemanager überhaupt nicht zurecht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bedanke mich sehr herzlich! Frdl.Grüße Karin



Antworten zu Scanner Canon CanoScan FB 630U:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager musst du auch nichts machen. Einfach die Software für deinen Scanner hier downloaden und installieren:

http://de.software.canon-europe.com/products/0000461.asp

Erst die Software installieren und danach erst den Scanner mit dem PC verbinden. :)


« Was für eine GrakaWindows Vista: Warum kann ich Z.B. frontlines fuel of war nicht auf voller grafik spielen...?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...