Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für eine Graka

servus,

Ich hab einen 19 zoll tft von samsung und will spiele spielen wie pes2009, gta4 ich dachte da so an eine graka ati 3850 256mb was haltet ihr von der graka oder könntet ihr mir was besseres empfehlem ich will so wenig ausgeben wie möglich weil ich noch geld brauche.

Mein system
WIndows xp servic pack 3
Amd 5000+
2gb arbeitspeicher
250gb fesplatte
geforce 6100 512mb on board


mfg



Antworten zu Was für eine Graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich will so wenig ausgeben wie möglich
Und wieviel, wenn man mal fragen darf ???

mehr als 100euro sollte es nicht sein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich aber eher eine 9600GT / 9800GT nehmen:

Sparkle SFPX96GT512D3-HP Coolpipe

« Letzte Änderung: 16.11.08, 12:39:51 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da würde ich doch eher an folgendes denken

http://geizhals.at/deutschland/a354157.html

ist wesentlich schneller. Die HD3850 256 gibts auch schon für nen 50er

http://geizhals.at/deutschland/a294899.html


performance vergleich
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_4830/22/#abschnitt_performancerating

was für ein netzteil besitzt du ?

ich bestize ein 300 waat netzteil die ati 3850 256mb bekomme ich für 55euro reicht die karte nciht für spiele wie gta4 pes2009 ich spiele zurzeit mit meiner onboard geforce 6100 512mb pes2009 auf 1024x768 mittel auflösung.

mfg

Zitat
ist wesentlich schneller.

boah ey, geil ey, schneller ey, tiefer ey, breiter ey, mullmann hat es echt druff. ;D

karte (3850) reicht aus. netzteil ist aber zu schwach.

ich habe doch 400watt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hackl:
weiß nicht wo die leute immer das problem haben, aber es gibt scheinbar viele, die sogar zu dumm sind, meinen namen korrekt zu schreiben.  ::)

Bei Hardware kommt es eben zum größten teil nur auf schnelligkeit an.
und falls du es bemerkt haben solltest : für den gleichen preis statt einer 9800GT die 9600GT zu nehmen, wäre das dümmste was man machen kann.

@compaq : die frage war eigentlich nicht nach dem gesamtoutput, sondern eher nach hersteller und ampereleistung auf +12V   

« Letzte Änderung: 15.11.08, 19:28:50 von Mullmanu »

netzteil ist von siemens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
netzteil ist von siemens
Da hilft uns hier nicht weiter. :-\

« Windows XP: notebook reagiert nicht mehr,nur wenn ich super fest drauf drückeScanner Canon CanoScan FB 630U »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...