Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Welche Arbeitsspeicher passt zum Mainboard Intel Prague

Habe ein PC von SONY (VGC-RC202) und wollte Mein Arbeisspeicher aufrüsten. Nun weiss ich nicht genau welche Speicher für mein PC Geeignet ist?
Habe aber Mit CPU-Z rausgefunden das mein PC ein Intel Corporation (Intel) PRAGUE Mainboard mit ein Chipsatz i945P/PL/G/GZ hat.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Welche Arbeitsspeicher passt zum Mainboard Intel Prague:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Board unterstützt max. 2GB DDR2-RAM PC4300-533MHz (2 Module zu je 1GB).

Passenden RAM bekommst du z.B. hier:

http://www1.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=399&search.reset=1&search.sKey=


« Gericom 2840e startet nichtext. Festplatte wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...