Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Satego X200 mit Geforce8700M GT macht Probleme

Hallo
Ich hab da ein problem
Mein laptop war in reperatur bei toshiba und seitdem es wieder da ist hab ich mir xp drauf gehauen. So gleich einen der neuen treiber und wollt spielen. So jetzt spiel ich ca 10 min und auf einmal flackert der bildschirm, Mir wird eine Nachricht angezeigt die ungefähr so lautet: der nv4_disp hat ein Problem und musste beendet werden oder sp komisch. so ich also kaptop notgezwungen neu gestartet, da ja nix ging und alles lief wieder. Ich den treiber runtergehauen und nen älteren genommen. den 177.83
der verursachte aber die gleichen Probleme. jetzt hab ich den 175.32 drauf, der zwar auch abstürzt aber erst später als die anderen oder manchmal gar nicht. aber es hämgt alles mit dieser nv4_disp zusammen

Jetzt meine frage, kann mir da jemand weiter helfen??
Hab Windows Xp 32 bit drauf (standard ist Vista 32 bit)
8700M GT 256 mb
Der laptop war wegen der graka in reperatur nur als hinweis

Ich dank schon ma


« USB Probleme Maus schaltet sich ausDVD Kapazität 1 Stunde nur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!