Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Probleme Maus schaltet sich aus

Seid einiger Zeit schaltet sich meine Maus  ( Kabellose Funk Maus )und Tastatur aus  sobald ich etwas  über USB anschließe. Egal welchen USB ich nehme. Habe Windows Xp .Der Drucker läuft über USB und mit dem MP3 Player habe ich auch keine Probleme, aber alles andere was über USB angeschlossen wird.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu USB Probleme Maus schaltet sich aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der maus würde ich einfach mal versuchen die batterien zu erneuern..möglicherweise ist auch einfach die distanz zwischen maus und empfänger zu gross
auch mal treiber erneuern bzw wenn es sich um logitech handelt einfach mal die treiber deinstallieren

hast du auch möglichweise vor kurzem irgendwelche hardware gewecheslt?zum beispiel ram oder neue grafikkarte
das ist auch meisten ein grund für das aussetzen solcher geräte


handelt es sich bei der tastatur auch um eine schnurlose? 

« Letzte Änderung: 19.11.08, 10:14:15 von hax9r »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal nen USB-Hub MIT Stromversorgung dazwischensetzen .


« pc lahmtSatego X200 mit Geforce8700M GT macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...