Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Kapazität 1 Stunde nur?

Hallo.

Ich habe einen DVD-Festplattenrekorder mit dem ich aufgenommene Titel auf DVD brennen kann.

Wenn ich nun aber eine DVD einlege bekomme ich eine Kapazität von lediglich 1 Studne und 2 Minteun und 45 Sekunden angeboten.
Dabei hat doch eine DVD 4,7 GB und 120 min. Aufnahmezeit.
Die aufgenommenen Filme auf der Festplatte sind zudem mit niedrigster Qualitätsstufe aufgezeichnet worden..

Ist das Problem bekannt? Kann da jemand helfen?

Danke sehr



Antworten zu DVD Kapazität 1 Stunde nur?:

Firmware version prüfen,Filme als daten DVD brennen,sofern möglich.Alternativ DVD recorder Selber bauen,von der C´T gibt es da eien VDR auf linuxbasis,sehr feine sache.


« Satego X200 mit Geforce8700M GT macht Problemekein Grafikkarten & Soundtreiber vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...