Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wenn ich meine neue Grafikkarte PNY Geforce 9500GT reinmache kommt bla

Wenn ich meine neue Grafikkarte einbauer und starte, lädt er am anfang hoch bis ein blauer bildschirm kommt und dann geht nichts mehr!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: the bios in this system is not fully ACPI compliant. Please contact your system vendor an uptated Bios >:(



Antworten zu Windows Vista: wenn ich meine neue Grafikkarte PNY Geforce 9500GT reinmache kommt bla:

Hm,du hast wahrscheinlich den ersten preis gewonnen.Glückwunsch.
Hast Du alte karte raus und neue rein? wenn ja,was dies flasch und das system ist zerrüttet.Neuinstalieren wäre hier am besten.
Welches mainboard genau ist im einsatz? bitte nicht mit Everest und co auslesen.


« Upgrade auf 2 GB - Beep! --> Bios UPDATE ??der lüfter dreht, der rest aber steht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...