Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wenn ich meine neue Grafikkarte PNY Geforce 9500GT reinmache kommt bla

Wenn ich meine neue Grafikkarte einbauer und starte, lädt er am anfang hoch bis ein blauer bildschirm kommt und dann geht nichts mehr!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: the bios in this system is not fully ACPI compliant. Please contact your system vendor an uptated Bios >:(



Antworten zu Windows Vista: wenn ich meine neue Grafikkarte PNY Geforce 9500GT reinmache kommt bla:

Hm,du hast wahrscheinlich den ersten preis gewonnen.Glückwunsch.
Hast Du alte karte raus und neue rein? wenn ja,was dies flasch und das system ist zerrüttet.Neuinstalieren wäre hier am besten.
Welches mainboard genau ist im einsatz? bitte nicht mit Everest und co auslesen.


« Upgrade auf 2 GB - Beep! --> Bios UPDATE ??der lüfter dreht, der rest aber steht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...