Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ram einstellen

Hallom möchte meinen Ram einstellem im BIOS habe folgenden:

http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-800/GeIL/Ultra_DIMM_2_GB_DDR2-800_Kit/138986/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800

habe 4*1GB RAM

Bei CPU-Z werden folgende Infos angezeigt:

Dram Frequenzy 394,7MHz
FSB:DRAM   3:4
CL   5.0clocks
tRCD 5clocks
tRP  5clocks
tRAS 18clocks
tRC  23clocks
CR   2T

Wie soll ich meinen RAM jetzt optimal im BIOS einstellen?? Welche Daten brauche ich oder wie kann ich ihn übertakten geht das mit dem überhaupt???

MB: Asus Formula Stiker2



Antworten zu Ram einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Latenzen im Bios manuell auf 4-4-4-12 stellen. Da musste ich bei meinem OCZ auch machen. Das geht aber problemlos.


« Hilfe bei PC-Zusammenstellungwas is besser P45 oder X48?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!