Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Odys MP X10L Firmware !

HAi !
Ähm ich hab schon knapp 1 Jahr von Odys einen Media Player!
Mei Problem :
Sei einiger Zeit Spinnt des Ding total, zuerst hat das Menü fehlfunktionen , jetzt kann ich keine Mukke mehr anhöhren, die Daten waren geschädigt !

KA !
Ich hab gehört, dass man seine Firmware Updaten kann !

Hat jemand auch einen "Odys MP X10L" mit 2 Gb Speicher ?
Und weis irgendjemand wo man sich die Firmware runterladen kann ?

Thx schon mal !



Antworten zu Win XP: Odys MP X10L Firmware !:

Moin!
 

Zitat
Question 8: Bieten sie Firmware - Updates an?
Answer: Firmware Updates gibt es. Sie werden aber nur empfohlen wenn akute Probleme mit dem Gerät vorliegen. Um Missbrauch und Anwendungsfehler zu vermeiden werden Updates zur Zeit nur auf Anfrage zugesandt.

Findet man auf der Odys-Homepage
kasi

Mhm Thx !

Nur leider gibts die nur auf Anfrage ! >:(

Na mal schauen was sich machen lässt .
 

Jo ich habs selbe prob haar genau=(josh.heb


« Daten auf VideoKassette/Audio speichern statt CdGrafikkarte funktionier nach neustart nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!