Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte funktionier nach neustart nicht mehr

Meine Nvidia gtx260 geht seit einem normalen enustart nicht mehr.
Problem ist, sie funktioniert nur bei mir nicht, aber andere grafikkarten gehen trotzdem bei mir nur meine eigene plötzlich nicht mehr.
Hatte sie auch zurückgegeben wegen reparieren, aber der laden hat sie getestet und sie funktioniert perfekt.
Mein PC fährt auch ganz normal hoch ohne fehlermeldungen vom bios, ich höre die windowsmelodie, aber alles eben ohne bild.
Auch der Lüfter der Karte dreht sich.
Andere Monitore hab ich auch schon probiert, kein Erfolg.


Hab windows 7 32bit
3gb arbeitsspeicher
dual core 2x 2,4ghz

bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Grafikkarte funktionier nach neustart nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

jede andere grafikkarte funktioniert daran problemlos :-( ne 8800gtx ne 8800gts usw usw....kann es sein das sich irgendwo was nichthardware mäßiges verabschiedet hat, was die karte zum bild anziegen bringt? was auch immer das sein soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Karte vielleicht mal in einem anderen PC testen?

die wurde im laden getestet und da geht die, morgen testet ein kumpel die in seinem pc nochmal um sicher zu gehen....

so neue erkenntnis

hab eine weitere gtx260 von nem kumpel in meinem pc eingebaut...geht auch nicht...also geh ich mal davon aus, dass es irgendwas anderes ist, als meine grafikkarte.
strom liefert das netzteil genug...jemand noch ne ahnung was es sein könnte? vieleicht irgendwas nicht hardware mäßiges?

hat denn niemand eine Idee?

:-(


« Win XP: Odys MP X10L Firmware !Windows Vista: schwarzer Bilschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...