Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten auf VideoKassette/Audio speichern statt Cd

Hallo,
Ist das möglich `?
Danke



Antworten zu Daten auf VideoKassette/Audio speichern statt Cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht dass ich wüsste ??? Früher gab es zwar mal Bandlaufwerke, aber diese Zeiten sind schon lange vorbei...

Ja ich weiß ist eine Dumme Frage aber wenn man Videos und Audio Dateien Speichern kann wieso sollte man z.B. keine Programm speichern können ich würde gern einen versuch machen irgend wie einen Audiokassetten Recorder anhängen, und Daten Raufspielen aber der müsste als Wechseldatenträger angezeigt werden oder ?
Wie ich das anstelle weiß ich selber nicht

So einfach geht dasnicht. Du kannst natürlich stat auf CD oder DVD auf Band speicherm.
Hier mal was zum schlau machen
Klick


« hp laptop lauft einfach nicht!!!!!!!!!Win XP: Odys MP X10L Firmware ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...