Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was hat mein Laptop?

Bildschirm wird ganz hell(weiß)!
Mein Laptop ist nun 5,5 Jahre alt uns spinnt seit neuestem. Ganz plötzlich wird der Bildschirm ganz hell (weiß) dann geht nur noch der Notausknopf. Manchmal lässt er sich dann wieder normal hochfahren, aber oft bleibt es dann ganz hell. Media Markt hat gemeint, es könnte an der Grafikkarte liegen oder daß der Bildschirm Luft zieht und rät zum Kauf eines neuen, da Reparatur sehr teuer. Was meinen denn Experten dazu? mfg Annabelle


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk
eine neue Festplatte mußte 3 Jahre nach Kauf eingebaut werden...



Antworten zu Windows XP: Was hat mein Laptop?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da

da Reparatur sehr teuer.

Da hat MM ausnahmsweise mal Recht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Wenn das Bild dann dort genauso ist, liegts zu 99% an einem defekten Grafikchip. 


« Welcher RamRiegel?Samsung Aura 560 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...