Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

5.1 Lautsprecher...Problem

hallo liebe leute,

also meine 5.1 boxen von logitech machen mich langsam verrückt...bei allem was ich tue kann man ein radio im hintergrund hören...es trebit mich echt zu verzweiflung...ich habe keine ahnung an was es liegen könnte....:S:S:S

wie kriege ich dieses lästige radio oda was auch imma das sein mag weg ??

bitte um schnelle hilfe...
lg mambi



Antworten zu 5.1 Lautsprecher...Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sender in der Nähe? Dann das Gehäuse der Lautsprecher innen mal mit Alufolie abschirmen.

ja soweit ich weiß is kein sender in der nähe...also des stört echt...des mit der alufolie versteh ich net ^^


« Grafikkarten-SpeicherSony Vaio / Notebook fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!