Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Tecra 8200 Kein Ton mehr

Ich habe ein Notebook Toshiba Tecra 8200, ich habe nicht dieses typische Windows Xp Symbol mit dem Lautsprecher, was man in der Task-leiste z.B. neben der Uhr findet, wo man die Lautstärke regulieren kann, sondern an diesem Laptop ist außen ein Rädchen, wie bei einem tragbarem Disk-Player oder so, dort man kann man drehen, um die Lautstärke zu regulieren.

Der Ton funktionierte die ganze Zeit. Ich hab versucht, was abzuspielen und habe gemerkt, dass der Ton gar nicht mehr geht. Ich wüsste nicht, dass ich irgendwas verstellt habe oder anderes gemacht habe.
Ich hab da leider null Plan und weiß nicht, was ich da machen kann oder woran das liegen kann.

Bitte helft mir. Wenn noch Infos fehlen, sagt Bescheid.



Antworten zu Toshiba Tecra 8200 Kein Ton mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Lautsprecher rauschen, wenn ich die Lautstärke aufdrehe und wenn ich in Einstellungen auf Ton aus gehe, hör ich auch ein klicken in den Lautsprechern, also kaputt sind die scho mal nicht, kommt aber keine Musik, egal welches Programm ich benutze.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Problem hat sich schon gelöst :)
Hab zwar null Plan, wie das gekommen ist und wieso..
aber ich beschreib mal, was ich gemacht habe.

Bin auf Start -> Systemsteuerung -> Sounds- und Audiogeräte -> Register: Lautstärke: dort war Audiogerät angegeben, die Lautstärke war bis oben und es war auch nicht auf aus gestellt -> Register: Stimme: dort ist bei Wiedergabe und Aufnahme das Gerät angegeben -> Hardware testen: ein Test wird ausgeführt (paar Sekunden), dann sieht man den Regler für Aufnahme und für Wiedergabe, erst wird getestet, wenn man was sagt, ob s geht, Regler war bis oben, dann auf weiter und nun ist der Wiedergabetest dran, der Regler war auf bis unten, ich habe ihn bis hoch gemacht und es ging wieder. Aber überall woanders war der Regler nicht verstellt. Den Lautstärkeregler von Xp, den wahrscheinlich die meisten kennen, habe ich nicht drauf.


« GeForce 9400 GT Problem (Bild hängt)Blue Screen "Page fault in non Page Area" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...