Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Blue Screen "Page fault in non Page Area"

Hallo zusammen bin derzeit am verzweifeln^^

Habe einigermaßen guten PC:
Asus M2N-SLI Mainboard
4GB Ram
Ati Saphire X1300 XT 512 MB Grafik
Amd Athhlon 64 X2 mit 2,4 Ghz

Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64bit

Habe seit ein paar monaten immer häufiger einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung: "Page fault in non Page Area"

Der Fehler tritt eigentlich nur in folgenden zusammenhängen auf: Entweder beim Spielen von WOW oder SIMS 2, beides Sehr Grafik intensiv.
Erster Gedanke: Grafikkarte!?

Aber: wenn ich andere Grafik intensive Spiele reinmach, (Spore oder Solar Empire, die beide neuer und noch aufwendiger sind) passiert gar nichts^^

Hab den Pc schon dutzende Male entstaubt und auch offen gelassen damit er besser lüftet...

Manchmal stürzt der PC auch nicht komplett ab sondern der monitor wird nur kurz schwarz und dann gehts weiter.
Wenn ich dann ins Windows wechsel zeigt es mir einen Grafikkartentreiberfehler an. Aber auch das Instalieren eines neuen Treibers hat nichts gebracht. Genauso habe ich auch keine Ergebnisse bekommen als ich einen Grafikkarten Benchmark hab drüber laufen lassen (3D Mark Vantage)...

Weis echt nicht mehr weiter

Bitte helft mir wenn möglich!

Hoffe ihr habt genug Infos

MFG

euer Yc06n8t



Antworten zu Blue Screen "Page fault in non Page Area":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nur Lesefehler,das Bild kann nicht gelesen werden,
und im Speicher abgelegt werden.Bei anderen ist das ein
Stack Problem,bei Dir die Spiele.
Verlang jetzt nicht das ich mich bei den Spielen,
bei den Tonnen von Patches und Updates,durchwühlen soll.

Schau mal hier vorbei,angeblich haben die auch eine
Lösung zu dem Problem,das der AMD fehler in den
Ati Karten verursacht.(Treiber)

http://store.steampowered.com/about/?l=german


« Toshiba Tecra 8200 Kein Ton mehrLaufwerke im Bios einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!