Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 9400 GT Problem (Bild hängt)

Hi,

ich hab folgendes Problem, hab mir einen neuen PC angeschafft, da mein alter nich mehr so gut war und ich doch ab und an gern pc spiele!

Nun schön und gut, wenn ich dies tue bleibt mein PC bzw das Bild nach einer gewissen Zeit stehen (zeit bis zum Bildstillstand ist unterschiedlich)

Das bild das dann stehen bleibt sieht ziemlich mies aus, die grafik is ziemlich verpixelt, man sieht die einzelenen farbigen kleinen punkte, manche "Streifen" sind im Bild einfach kreuz und quer verschoben!

Wenn es zu so einem Bildstillstand kommt reagiert zwar nichts mehr aber die musik im hintergrund läuft weiter,
kann aber absolut nichts mehr machen!

Also ich hab keine Ahnung woran das liegt, wie gesagt das Teil is nagelneu!!

Wie gesagt is die
GeForce 9400 GT benutze Windows XP

Schon mal vielen dank im vorraus!



Antworten zu GeForce 9400 GT Problem (Bild hängt):

Moinsen.
Hast du schon den Treiber der Grafikkarte mal aktualisiert?
Könnte weiterhelfen....
mfG

Ok danke,
hab gesehn gibt seit 5 tagen nen update,
werds testen!
Wenns trotzdem nich geht meld ich mich wieder!!

danke

Also das mit dem aktuelleren treiber hat auch nichts bewirkt, nach ca 15min wieder das selbe problem!!

Weiss sonst noch wer irgendwas?

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... immer schön umtauschen soweit die Gewährleistung reicht.

also ich und nen kumpel ham jetzt die grafikkarten getauscht,
bei ihm is jetzt noch nix gekommen und bei mir auch nicht!!

also kp obs jetzt wirklich die grafikkarte ist!


« Suche gute billige grafikkarteToshiba Tecra 8200 Kein Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...