Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor funktioniert nicht

Hey

Als ich mein PC rauffahren wollte, funktionierte der Monitor nicht mehr... er blieb einfach nur schwarz.

Dann hab ich versucht den Bildschrim an meinem Laptop anzuschließen... siehe da... dort funktioniert er ????

Der PC funktioniert auch, habe ich an einem anderen Monitor getestet...

Komisch oder???

Also kurz zusammengefasst:
Der Monitor funktioniert und der PC funktioniert. Aber nicht zusammen...

Was kann dass Problem sein???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte

MfG Dennis



Antworten zu Monitor funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt ein Bild im abgesicherten Modus (Taste F8)? Stimmen Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate?

Ja hab ich versucht... Ím Abgesicherten Modus gehts auch nicht :(

Bildschirmauflösung stimmt, aber wie stellt man die Bildwiederholrate ein??? und wie muss die aussehnV??



 


« Probleme mit Microsoft Maus und TastaturWindows XP: Stromüberspannung an USB-Hub bei Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...