Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Maus - Rapier v1/2?

hallo,

überlege mir eine neue Maus anzuschaffen und habe auch schon die Rapier V1/2 im Blick. Nun wollte ich Fragen ob jemand Erfahrung mit der Maus hatte und wie er die Maus beurteilt. Und welche Maus ist besser? die v1 oder 2?

danke



Antworten zu Neue Maus - Rapier v1/2?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne ich persönlich nicht. Ich benutze nur Zubehör von Logitech.


« AMD 5600+ vs. Intel 2 Duo E8300 2.83 GHz => Intel schneller??Drucker meldet Fehler bei Befehlsverarbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...