Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker meldet Fehler bei Befehlsverarbeitung

Ich habe einen HPDeskJet 840C Drucker. Nach dem Patronenwechsel (aufgefüllte Patronen) druckte der Drucker nicht mehr. Es wurde gemeldet: Fehler bei der Befehlsverarbeitung. Was kann ich tun? Ich hatte scon die CD eingelegt und neu installiert, ging aber trotzdem nicht.Bitte und Hilfe
Christina



Antworten zu Drucker meldet Fehler bei Befehlsverarbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

sitzt die Patrone richtig ???
Vielleicht muss der Drucker resettet werden bevor er die aufgefüllte Patrone erkennt.
Hast du die Patrone selbst befüllt oder eine wiederbefüllte gekauft ???

Weiter Hilfe und Tipps dazu findest du bei www.druckerhilfen.de

Hallo, habe die Patronen gefüllt gekauft, habe sie mehrmals rein und rausgemacht und denke, dass sie sitzen. Was bedeutet resseted?
Christina

Diese schlauen drucker merken sich bis zu 3 patronen.Der drucker hat interen einen speicher,dieser steht noch auf leere patroenen.Schaue mal bei Refill24 nach,wie man patronen für HP drucker behandeln muß,damit der drucker diese patronen als voll anerkennt.
Alternativ im netz suchen,bestimmte drucker haben ein wartungspogramm dabei,das aber gut versteckt ist.Es ist nicht das normale pogramm,was über den treiber zu erreichen ist.

Hallo, das Porblem ist nicht zu lösen, werde mir Hilfe holen. Ich schaue auch noch mal in meine schlauen Bücher.Zu Ihren Antworten bekomme ich Werbung zum Kauf neuer Patronen, dankeschön!


« Neue Maus - Rapier v1/2?HILFE MEIN RECHNER SPINT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...