Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI P35 Neo Ich versteh das nicht!!!

Hallo zusammen.

Ich habe da ein sehr merkwürdiges Problem!

Ich habe ein neues Bord MSI P35 Neo eingebaut alles läuft so wie es sollte. Sobald ich die CPU E2140 hochtackte und mit F10 bestätige geht der Computer aus! ??? Dann startet er von selber 2 mal neu beim 3 mal läuft er, mit leichter overclock Original 1,6MHZ dann mit 2,0MHZ genau so wie ich es im Bios eingestellt habe. Der Rechner läuft dann stabiel mit 2000 MHZ (Prime95 ohne Probleme)

Wenn ich dann aber den Rechner aus mache und nach einer Weile neu Starte Bleibt der Rechner hängen (kein Bild) wenn ich dann resete startet der rechner ganz normal und startet Windows ???

Bitte um Hilfe



Antworten zu MSI P35 Neo Ich versteh das nicht!!!:

Las das mit dem übertakten.Du riskierst die gewährleistung und die herstellergarantie.Beim übertakten wird ein mainboard außerhalb der vom hersteller gültigen parameter betrieben.
Letztes bios wurde eingespielt?


« Externe Festplatte formatieren: Welches Format?ist meine grafigkarte und cpu zu heiß? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...