Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot Problem

Moinsen,
ich habe ein Problem:

Wenn ich meinen Rechner anstelle, kommt wie immer das Systemcheckfenster, bis zu einen Punkt, das ist, wo er einige Sachen auflistet, in einer art Tabelle, so, nun sgat er mir, dass er nicht weiter booten kann

Disk Boot Failure, please insert Systemdisc, und noch nicht genug des schlechten, habe ich keine Systemdisk mehr, kann mir jemand dabei helfen das System evtl. zu manipulieren, oder muss ich mir ein neues Betriebsystem anschaffen ?

PS: Der Recher hat bis heute (Freitag, 5 Dezember 2008) alles und jeden gebootet.


Danke für's evtl. weiterhelfen 

« Letzte Änderung: 05.12.08, 18:43:31 von The Oracle »


Antworten zu Boot Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. könnte hier die Festplatte defekt sein ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre ja echt ein Problem xD, oh man, vielen Dank DD ... mal schauen was der Informatiker hier im Dorf sagt...


Trotzedem nochmal vielen Dank !


« Treiber konfliktWindows XP: will neue Graka einbauen, sollte alten Treiber entfernen alte graka ist aber de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...