Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR Ram für Notebooksks

Hallo ich möchte in mein Acer Apire 1300 Serie einen größeren Arbeitsspeicher einbauen. Ich weiß nun nicht ob man ohne weiteres DDR2 RAM einbauen kann, auf dem alten Arbeitssüeicher gibt es keinen Hinweis auf DDR1 oder DDR2. Wer kann mir Tipps geben Danke im voraus.

hab48



Antworten zu DDR Ram für Notebooksks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst SD-RAM (144pin SO-DIMM). Passenden RAM gibt es zum Beispiel hier:

http://www.speichermarkt.de/show.cgi?ID=acer_aspire_1300_series.htm&SNO=00003543


« PS650GXM-L Driver gesucht Pc gut genug für aktuelle spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...