Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SOUN system(LAUTSPRECHER)

ICH BRAUCHE SOFORT HILFE;ICH HAB NE LAUTSPRECHER AN MEIN COMPUTER ANGESCHLOSSEN,UND JETZT BEKOMME ICH KEIN TON;DAVOR HABE ICH MEIN LAUTSPRECHER ÜBER USB GEHABT UND SIND GEGANGEN UND JETZT NICHT MEHR,KANN NICHTS MEHR HÖREN BZW ES GIBT KEIN TON???



Antworten zu SOUN system(LAUTSPRECHER):

Erstmal bitte in einem vernünftigen Deutsch und nicht IN GROßER SCHRIFT DIE GANZE ZEIT!!!!!!!! Und außerdem wie schließt man ne/ ein Lautsprecher an? Ich kenne nur Stereoanlage oder Soundsysteme, oder hast du nur ne Fullrange BOX?

Hat du die Soundkarte korrekt installiert??? 


Achja: Ein vernünftiger Betreff wäre auch ganz schön! 

« Letzte Änderung: 09.12.08, 14:27:58 von Daniel93 »

« Pentium D 820 wird zu heißWie findet Ihr die GRAKA ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....