Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pentium D 820 wird zu heiß

Hej leute
Also ich habe einen Pentium D 820 verbaut der in meinem Rechner sehr heiß wird. Er hat eine Normaltemp von 60-62°.
Unter Vollast kommen da nochmal n paar zu. Nun meine Frage ist welcher CPU-Lüfter würde meinen CPU so gut Kühlen das ich noch bissl Spielraum fürs übertackten hätte, oder was is halt der best kühlende (eine der besten) CPU-Lüfter.
Ach ja zur Info der rest in meinem Rechenr hat ne max Temp von 47° (unter vollast) und hab einen zusätzlichen Gehäusekühler, kann aber keinen 2. einbauen.
 



Antworten zu Pentium D 820 wird zu heiß:

Also der Letzte sieht ja schonmal nihc schlecht aus  aber der 1. da bin ich noch Leicht misstrauisch. Aber kennt denn sonst noch wer ein paar sehr gute?

ach ja und was haltet ihr von diesem?
Tacens Gelus II Pro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der freezer sollte die CPU gut kühlen. übertakten ist bei der TDP leider nicht viel drin

der Großclockner schafft das ohne probleme

der Tacens ist eher nicht so gut


« HD 4870 X2 PCI-Express Frage. SOUN system(LAUTSPRECHER) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...