Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Tot Hilfe!!! Absturz in Spiel!!!

Hallo also habe mir deletzt erst eine Grafikkarte sapphire 3870 gekauft. treiber installiert und fertig.
nun habe ich mir das neue Spiel sacred 2 geleistet und musste feststellen, das das Spiel immerzu abstürzt bze. der Monitor abschaltet dann wieder hochfährt und anzeigt no signal.
 
nun geht mein pc überhaupt nicht mehr  :-\
hat irgendwie gestunken.
wenn ich ihn anschalten will tut sich überhaupt nichts mehr....
woran könnte es liegen.
kann es sein das mein NT kaputt ist oder die Grakikkarte zu heiß wird???4
bitte um Hilfe!!!! 



Antworten zu PC Tot Hilfe!!! Absturz in Spiel!!!:

stinken = irgendwas durchgeschmort = so gut wie totalschaden von besagtem irgendwas.

da sich gar nichts mehr tut würde ich sagen dass das irgendwas das netzteil ist.


neu kaufen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denk es auch so das es das Netzteil ist...

Die Grafikkarte verbraucht schon viel Strom. Und bei Volllast (also bei dem Spiel) wollte die Grafikkarte noch mehr Strom haben. Dein Netzteil ist wahrscheinlich zu schwach dafür gewesen und hat aufgegeben...

Welches Netzteil hast du überhaupt?

 


« Zu schwaches Netzteil?GPU Brut Force »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...