Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: xbox 360 wireless gamepad adapter geht nicht an.

Ich habe den gamepad schon umgetauscht und der adapter funktioniert wieder nicht. Habe schon jedes USB slot ausprobiert aber das lämpchen will einfach nicht leuchten warum?  Hoffe ihr könnt helfen,,Danke schon mal. Und ja treiber und patch ist auch aktuell.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: xbox 360 wireless gamepad adapter geht nicht an.:

Ich hab das selbe Problem und wollte wissen ob nicht vielleicht doch jemand ne Lösung hat.

Hab den Reveiver vor 2 Tagen erhalten und ihn schon an 2 PCs und 1 Laptop ausprobiert.. und es tut sich einfach nichts weder am Gerät noch am Computer.
Kann es sich auch einfach nur um beschädigte Hardware handeln?


« Welchen 24'' TFT bei GTX295?Sounds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...