Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sounds

Also ich hab Probleme mit meinen Sounds.

Ich hab mein Laptop neu installiert.

Soo war ja alles gelöscht und der Ton kam net mehr.
Also bei mir kommen keine SOunds mehr, habs im Teamspeak und anderen Spielen mal versucht, aber es kam nix raus.

Hab mir mehr mals Soundstreiber heruntergeladen, sogar eins von hier, aber es kommt immer noch nix.

Wo liegt das Problem ? :-\



Antworten zu Sounds:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen laptop hast du genau?

wie alles war gelöscht?

=> mehr input <=  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber neu installiert ???


« Windows Vista: xbox 360 wireless gamepad adapter geht nicht an.Cd-laufwerk verschwunden ,,,,, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...