Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?
Motherboard (klick)
Grafikkarte (klick)
Ram (klick)
Gehäuse (klick)

Könnt auch noch Vorschläge zur Verbesserung machen.zb.andere Grafikkarte,Mainboard,RAM oder Marken! Lasst euch was einfallen.



Antworten zu Was haltet ihr davon?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles Ok, bis auf das Mainboard.
Ich weis nicht ob es noch das Laster der alten Zeit ist, was ECS mit sich rumschleppt, oder ob die immer noch so Grottig sind.

Ich würde jedenfalls zu einem Gigabyte,asus oder MSI raten, solange nichts kaputt geht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ganz gut. Aber nimm dir ein Board von Asus oder Gigabyte - keins von ECS. Und MSI hat keinen guten Support...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soweit ganz gut. Aber nimm dir ein Board von Asus oder Gigabyte - keins von ECS. Und MSI hat keinen guten Support...


DIDO

Wie wäre es mit diesem hier?
Kilck mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gigabyte GA-MA770-DS3 ist vollkommen in Ordnung. :)

Ok und was ist mit der Marke der Grafikkarte würdet ihr mir eine Bessere empfehlen oder doch eine NVidia?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte ist auch ok.

OK das hört sich ja schon mal gut an,
meint ihr ich kann damit Farcry2 auf High spielen und andere spiele?
Werde mir dann später noch einen CPU dazu kaufen, weil mein Geld noch nicht ganz ausreicht.
Welchen würdet ihr mir empfehlen der gut zu dem System Hamoniert? (X2,X3,X4 und welchen) PS:Habe im Augenblick nur einen AMD Athlon X2 3800+ CPU 

« Letzte Änderung: 13.12.08, 19:43:18 von steven134560s »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meint ihr ich kann damit Farcry2 auf High spielen und andere spiele?
Bin kein Spieler. Da muss dir jemand anders eine Antwort geben. :)

Zitat
Welchen würdet ihr mir empfehlen der gut zu dem System Hamoniert? (X2,X3,X4 und welchen)
Wieviel € willst du denn max. für eine neue CPU ausgeben?

Hmm..das kann man jetzt schlecht sagen da ich im Moment knapp bei Kasse bin aber ich denke so 80-90euro müssten reichen.
Naja, ich bin ja ein "Spieler" und das ist mir Persönlich halt schon ziemlich wichtig neure Spiele  möglichst mit den Höchsten einstellungen spielen zu können, vielleicht kann ja jemand anderes dazu etwas sagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Farcry2 geht auf maximum mit allem, von der grafikkarte her. Den rest musst du mit deiner CPU ausmachen.

Dann bin ich ja beruhigt,
Gut aber ich denke ich bekomme hier noch viele Tips dir mir bei meiner CPU wahl helfen werden.
 


« Fernseher erkennt Laptop nichtPC Aufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!