Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 350 reseten

Hallo,
habe meine Druckerpatrone Nr. 350 nachgefüllt und er wird immer noch leer angezeigt ich habe gehört das das auf dem chip gespeichert wird kann man den irgendwie resetten.



Antworten zu HP 350 reseten:

Kann mir keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ja schon nachgefüllt aber wie kann ich das reseten von reseten steht da nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch eindeutig in der Anleitung:

"Momentan ist ein Zurücksetzen der Tintenfüllstände dieser Patronenserie noch nicht möglich. Füllen Sie daher die Patrone in regelmäßigen Abständen, bevor sie als leer in Ihrem Drucker registriert wird, denn dann ist sie nicht mehr verwendbar".

Quelle: http://www.compedo.de/

Habe das jetzt mit den farben ausprobiert der war halb voll hab nochmal nachgefüllt und der wird immernoch halbvoll angezeigt kann mir jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie oft denn noch ??? Du kannst den Tintenfüllstand nicht zurücksetzen !!! :(

kann ich die hp 350 + 351 zurücksetzen?

Und für was braucht man dann die Anleitung wenn weder Chip noch Tintenfüllstände zurückgesetzt werden könne?


« Windows Vista: Batteriewechsel im CQ60-egDrucker Canon Pixma MP 130 druckt schlecht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...