Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msi notebook bios reseten???

 ???
hallo,ich habe bei meinem notebook ausversehen die onboard grafik im bios ausgestellt und nu geht der bildschirm nicht mehr an sonst fährt er aber hoch!
kann mir bitte einer sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann oder das bios reseten kann ohne alles aufzuschrauben?
hiiiiilfe
mfg im vorraus!



Antworten zu msi notebook bios reseten???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Da du nichst mehr siehst, wirst du wohl doch schrauben müssen. Die Bios Batterie ein paar Minuten rausnehmen oder einen Rest Jumper stecken. Sicherere ist es in einer Werkstatt das machen zu lassen. Da hast du dich selbst ausgesperrt

danke für die antwort!
ist die batterie gleich auf dem board (wie beim pc)wenn ich den laptop aufschraube oder ist die versteckt?
und wie lange macht man die so ca. raus?
top seite bei euch mfg

Bei jedem LAP / NB anders ....
Ca 15 Min entfernen, richtig rum wieder einsetzen !!

Bei einigen musst Du die Tastatur abnehmen und alles aufschrauben..

schau auch mal HIER nach ...

na ich hoffe mal nicht das ich das alles ausbauen muss!
vielleicht weiss das ja einer schon bevor ich den aufmache!?
mein notebook ist:
msi megabook ms-1632
mfg

http://www.msicomputer.com/support/sup_tshoot.asp

SCROLLEN ... kannst Du alleine??

danke,danke an alle hat alles super funktioniert!!!
aber jetzt hät ich noch ein problem!
kann auf einmal keine drahtlosverbindung herstellen!?
vor´m bios reseten ging noch alles.sind auch alle treiber installiert und windows sag mir:funktioniert alles einwand frei!??
hilfe!!!
mfg

Mit Fn & F-Taste (Funksymbol/Antenne) Wlan AN-schalten ?

vielen,vielen dank!
man kann sich auch blöd anstellen!!!! :P


« Windows XP: Dual ChannelAti Radeon + Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...