Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine gebr. Filme mehr abspielen

Hallo,
wie oben schon erwähnt, kann ich seit einiger Zeit keine gebr. Filme mehr auf meinem DVD-Player abspielen.
Auf dem Rechner funzt alles, hab auch schon versch. Programme versucht, Nero und DVD-Shrink, DeepBurner und Clone-DVD.
Hab XP Pro SP2

Bei Nero 8 ist auch überall "keine Multisession" eingestellt.

Weiß jemand Rat?



Antworten zu Kann keine gebr. Filme mehr abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegt doch das Problem an deinem DVD-Player. Was sollen wir jetzt machen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann ja alle anderen meiner Filme abspielen auf dem Player, nur halt die nicht, die ich jetzt brennen will. Also am Player liegts nicht, sondern irgendwo an irgendwelchen Brenneinstellungen...

erkläre mal dein Problem etwas genauer du kannst den film brennen aber dein dvd player spielt es nicht ab verstehe ich das richtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau, aber erst seit kurzem, hab schon 5 Rohlinge verbraucht. Verstehe das selber nicht...

was für formate sind denn das und spielt dein player auch die ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar, Player spielt alle Formate ab, benutze aber ausschließlich +Format...

hatt dein player auch usb anschluss wenn ja zieh sie dir rüber und schaue sie dann sparste a haufe geld wegen den rohlingen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hehe, das hab ich mir auch schon überlegt, is ein 150€-Player, aber hat leider kein USB-Anschluß...


« suche Gamer-Notebook bis zu 1000 euro!Orange- und Lilia-Screens? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...