Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit meiner GeForce6600GT kann ich keine Filme abspielen

Seit ich in meinem Rechner die GeForce6600GT eingebaut habe kann ich keinen Film mehr abspielen. Der Windowsmediaplayer öffnet zwar das Fenster, mehr aber auch nicht. Wenn ich den Taskmanager aufrufe zeigt die CPU-Auslastung mir 100% an. Mit dem Treiber scheint alles in Ordnung zu sein. Ich kann alle Spiele mit maximalen Performancewerten spielen, ohne dass der PC stockt oder abstürzt, nur wenn ein Film abgespielt werden soll macht er nicht mehr mit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das wieder hinzukriegen...



Antworten zu Mit meiner GeForce6600GT kann ich keine Filme abspielen:

ich habe auch eine 6600gt und das selbe problem, wenn ich ein film apspielen will tut sich nix mehr, der pc braucht 30 sek um ein window zu switchen egal mit welchem player. selbst nach einer formatierung blieb das problem bestehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Prozess verursacht denn 100%?Hardwarebeschleunigung aktiviert?

Habe ne GeForce 6200 und das gleich Problem. Hat schon jemand ne Lösung gefunden? Wäre für Hilfe echt dankbar.

Habt ihr es mal mit nem anderen grakatreiber versucht?
versucht es mal mit dem avs-dvd-player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht postet ihr ja auch, welcher Prozess die 100% verursacht  :)

hab das selbe problem!!!!!!!!!!kan mir jemand helfen?????meine icq nummer ist:  201682265     danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem hab ich auch seit neusten auch.

geforce 6600gt
intel pentium IV 2,6 ghz

pc hängt sich einfach weg

Hallo,

wie bereits in einem anderen Thread gepostet, habe ich änliche Erfahrungen gemacht.

Ich besitze ebenfalls eine 6600gt. Nachdem Einbau wollte ich den neuesten Treiber instalieren, welcher auf der HP von NVIDIA verfügbar ist.Nach der Installation war unter Windows kein Video mehr anzuschaue, da sich die CPU-Auslastung sofort auf 100% erhöhrte.
Wenn ich den Rechner jedoch im abgesicherten Modus startete, war es mir möglich Videos ohne Probleme anzuschauen.

Somit ist mein Tipp an euch:

Klopft euren momentanen Treiber in die Mülltonne. Ich verwende wieder meinen alten Treiber 6x.XX und habe keinerlei Probleme mehr.


« Notebook startet nicht mehr! Bluescreen beim BootvorgangSEMTRON v72 17zoll TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...