Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Sony VaioTZ21 problem mit XP-treibern


Nachdem ich die XP-Treiber von Sony Vaio TZ21 auf dem Sony-home page heruntergeladen habe, läuft das intergrierte Mikrophone nicht mehr.
muss ich auch Treiber dafür suchen? oder hast jemand eine tolle Idee?

schon in voraus vielen Danke,

wünsch allen Leuten schöne Weihnacht und guten Rutsch ins Neujahr !

Shevalz


Antworten zu Notebook Sony VaioTZ21 problem mit XP-treibern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen extra Treiber brauchst du dafür nicht. Schonmal in den Einstellungen nachgeschaut, ob das Mikro dort aktiviert ist (Windows-Mixer)? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, hab gerade das Ding aktiviert.
aber geht immer noch nicht  :'( 


« Kurze Frage zu TV-USB SticksGraKa-Lüfter wechseln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...