Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kurze Frage zu TV-USB Sticks

Hey, ich habe Fernsehen über Satellit.
Meine Frage lautet: wenn ich jetzt einen TV USB Stick kaufe, muss ich dann monatlich was bezahlen um Fernsehnzu gucken oder muss ich nen minutenpreis bezahlen oder so, oder ist es kostenlos?



Antworten zu Kurze Frage zu TV-USB Sticks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich geh mal davon aus, das du sowas wie einen dvb-t Empfang meinst.
Du zahlst ja sicherlich GEZ-Gebühren, wie fast jeder in Deutschland. Das reicht  ;)
Einen Minutenpreis o.ä. gibt es dabei nicht.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und noch deutlicher: Wenn du 1 Gerät angemeldet hast, brauchst du zu Hause kein weiteres melden, das ist dann kostenlos. Würdest du den TV-Stick aber z.B. am Arbeitsplatz nutzen, dann wäre es eine neue Meldung.  

« 2 Monitore unabhängib laufen lasseNotebook Sony VaioTZ21 problem mit XP-treibern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!