Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bild und Tonwiedergabe nach XP Recovery deutlich eingeschränkt

Guten Tag,
mein Problem ist folgendes:

Nach einem Recovery von XP ist meine Bildschirmdarstellung auf niedrigstem Level und läßt sich nicht mehr einstellen.

Die Einstellungsmöglichkeit für die Auflösung ist komplett ohne Funktion und der DropdownPfeil für die Farben macht zwar ne Liste auf, hat dort aber nur eine einzige Option; den eingestellten Modus.

Auch meine Soundausgabe "spinnt" nach diesem Recovery.

Treiber, die ich beim Gerätehersteller für meinen Computer (F-S Scenic D i 845 G) gefunden hab, werden zwar angenommen, zeigen aber keine Wirkung.

Gibt es Möglichkeiten,. wieder zu einer ordentlilchen Grafik und Soundausgabe zu kommen?



Antworten zu Bild und Tonwiedergabe nach XP Recovery deutlich eingeschränkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber für das Board auch neu installiert ???

Moin,
was immer ich da jetzt geändert hab, das Schätzchen läuft wieder


« neue Festplatte für NotebookDrucker und Scanner über aktiv USB-Hub betreiben möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!