Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte kaputt ???

seit ich die letzten windows updates gezogen habe erkennt er meine externe festplatte nicht mehr richtig ... in der taskline zeigt er es noch an aber drauf zugreifen kann ich nicht!
und im geraetemanager wird es als USB-Massenspeichergerät aufgefuehrt

ich habe eine
Fujitsu-Siemens Storagebird XL-E 320 GB
und habe Windows XP
danke schon mal im vorraus ! 



Antworten zu Externe Festplatte kaputt ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte auch der Controller im ext. Gehäuse defekt sein? Im Zweifel mal die Platte ausbauen und in den PC einbauen (zum Testen).

an pc direkt anschliessen geht nicht denn wenn ich die festplatte aufschraube hat sie andere anschluessen zum anschliessen ... gibs noch andere moeglichkeiten irgendwie ? 


« PC startet nicht mehr!2 Monitore unabhängib laufen lasse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...