Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr!

Hallo,

ich hab ein problem mit einem PC: als ich ihn heute morgen starten wollte hat nur der lüfter aufgeheult und der rest keinen mucks gemacht. Dann hab ich das Gehäuse geöffnet un nachgeschaut und dabei ein bisschen abgestaubt... dannach ging er wieder ohne probleme bis er vor ein paar minuten abgestürzt ist und seither gar nichtmehr angeht.
An was kann das liegen?? Kann es sein dass die bios-batterie leer ist oder gar der prozessor am a*** :-\ ...
ich hab da keine ahnung von und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu PC startet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit einem neuen Netzteil versuchen.


« Externes DVD Laufwerk - was ist zu beachtenExterne Festplatte kaputt ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...