Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Monitore unabhängib laufen lasse

Hi, normalerweise hasse ich es wenn jemand ein Frage zu einem Thema stellt und dafür einen extra Thread aufmacht aber in diesem Fall ist meine Frage eine andere.

Ich habe mir einen 2. Monitor gekauft. (Nochmal genau den gleichen wie der alte) Beide funktionieren. Wenn ich mit der Maus aus dem linken Bildschirm durch den rechten Rand husche bin ich im anderen. Soweit so gut. Jetzt beschäftige ich mich aber auch gerne mal mit Spielen. In denen, wird dann der rechte Monitor einfach ingnoriert. Ich kann also nicht mehr durch den Rand...
Ist ja auch nicht weiter schlimm wie soll man den sonst z. B. in der schönen "Anno" Rheie die Sicht weiter nach rechts bewegen.

Meine Frage: Ich habe gehört man kann beide Monitore aktiv haben und mit einer Tastenkombination wechseln. Wie stelle ich das ein und was ist das für eine Kobination???

Grafikkarte: NVIDIA-GForce 6700XL
Monitore: LG Flatron L1953TR (Beide)

MfG Christian



Antworten zu 2 Monitore unabhängib laufen lasse:

Alt & F5
oder
Fn & F5 testen ?

nee geht nicht. muss ich das vorher noch irgentwo einstellen??? wie gesagt,  bis jetzt kann ich aus dem einen monitor einfach rauswandern.

HANDBUCH !!
Ansonsten .... um 2 Verschiedene Progs zu sehen , brauchst Du ne Doppelkarte oder 2 Karten .

2 grafikkarten??? ohh... mein freund hat aber eigentlich auch nur eine. danke für die hilfe.


« Externe Festplatte kaputt ???Kurze Frage zu TV-USB Sticks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...