Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externes DVD Laufwerk - was ist zu beachten

Hallo!

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich ein kompletter Laie in computertechnischen Dingen bin.
Jetzt aber möchte ich jemanden zu Weihnachten ein externes DVD-Laufwerk schenken, mit welchem auch das Brennen solcher möglich sein soll.
Da ich mich, wie schon gesagt, überhaupt nicht auskenne, wäre es nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnte, worauf man bei sowas achten muss!
Danke schon mal im Vorraus.



Antworten zu Externes DVD Laufwerk - was ist zu beachten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es mit diesem hier?

LG GE20LU10 USB 2.0 Lightscribe

Beachten musst du hier eigentlich nichts...


« Headset Speedlink Ares² geht nicht sprechenPC startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...