Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Speedlink Ares² geht nicht sprechen

hallo ^^ ich habe mir vor 2 monaten das headset Ares² von speedlink gekauft aber das mikro funktioniert nicht so wirklich wollte es bei ts ausprobieren und es ging nicht und bei msn geht es auch nicht habe windows xp , X-media 3d heißt meine grafikkarte kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?! ^^



Antworten zu Headset Speedlink Ares² geht nicht sprechen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du musst in den Anwendungen (MSN etc.) auch deine Soundkarte auswählen. Dann funktioniert das auch. Mikro ggf. über den Windows-Mixer aktivieren. 


« Medion USB Video Grabber Habe den Key für die Software verlorenExternes DVD Laufwerk - was ist zu beachten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...