Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion USB Video Grabber Habe den Key für die Software verloren

Hallo!
Habe mir vor ca.1.Jahr den Video Grabber von Medion beim Aldi gekauft.Da der Camcoder,von dem wir Filme unserer Kinder auf DVD packen wollten,den Geist aufgab habe ich ersteinmal das convertiren aufgegeben.Jetzt habe ich einen anderen Camcoder geliehen und musste,nachdem ich Windows neu machen musste,natürlich den key neu eingeben.Naja was soll ich sagen den Key auf einem kleinen Zettelchen weg!!Wäre dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte.Die CD heißt Installation Kid Software--MD 85315--.

Besten Dank für ne Idee die mir weiter helfen könnte.

Man kann mich auch Privat an Mailen.

« Letzte Änderung: 23.12.08, 13:09:26 von Pissflinte »


Antworten zu Medion USB Video Grabber Habe den Key für die Software verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Naja was soll ich sagen den Key auf einem kleinen Zettelchen weg!!Wäre dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Da wird Dir nur Medion oder der Hersteller der Software weiterhelfen können. Ggf. gibt es dort gegen Kaufnachweis einen neuen Key. Alles andere wäre illegal.

Jo besten Dank werde mich weiter schlau machen.Die Quitung müsste ich eigentlich wohl finden.Ist nunmal ne sehr Spezielle Software und auf die Hardware zu geschnitten.Danke für die schnelle Antwort bzw.Idee.
 


« Bild Pixelfehler und Streifen beim BootenHeadset Speedlink Ares² geht nicht sprechen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...