Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk nicht erkannt

Hallo hab folgendes problem . ich habe mir einen pc gekauft und ihn selbst zusa,,engestellt also alle einzelteile allein zusammengebaut. nun hahb ich das problem das ich kein netzwerk habe. das karbel ist nicht beschädigt denn es funktioniert an anderen pc's.
hat jemand ideen?

lg maddin



Antworten zu Netzwerk nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerkkarte onBoard auch aktiviert? Treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

überhaupt mal in den Gerätemanager schauen !
Gelbe Fragezeichen vorhanden ?


« Grafikkarte Futsch?!Gamer pc zusammenbau sind diese komponenten ok, und ein paar fragen dazu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...