Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hielfe bei Computer Verkauf

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand einen tipp geben kann wieviel ich für meinen alten pc noch verlangen kann.

Edit:
Danke.  :)
Hab genug meinungen gehört.

Thema kann gelöscht werden.


 

« Letzte Änderung: 24.12.08, 14:30:47 von Kenny-Kun »


Antworten zu Hielfe bei Computer Verkauf:

100-150 würd ich sagen

das wär schon viel ;)

Ich dacht mir schon das mein Preis zu hoch angesetzt ist.
Aber ich brauch 200 mindestens xD
Naja ich hoffe einfach auf einen dummen bei ebay.  ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich persönlich würde da keine 100€ mehr für hinblättern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist viel mehr als 100 meuse ist das ding nicht werd schau mal hier kostet ein neuer gerade mal 2-3 hundert
und was der für leistung hat
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1626&cPath=5_75&XTCsid=c20ht87in69r2goap47re9si94emqgb3

also mehr als hundert ist für das ding net drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn das für ein satzbau ?  ;D 
satzzeichen wären auch nicht verkehrt


« Vista: PC tut absolut nichts, außer das die LAmpen am NEtzteil leuchten Brauche Hilfe um Lautsprecher anzuschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...