Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues mainboard

hi
hab mein neues mainboard eingbaut mit cpu ram d mein anderes kaputgegange ist durch grad wo der computer leuft habe ich ein arbeitspeicher karte reingestekt
dumerweise war danach das maiboard tot
jetz wolte ich fragen habe ein neues manboard eingebuat
der pc get wider jetz das problem
da stande  windows nomal starten hab ja gedrückt nix pasir dan habe ich ene windows xp cd reingelegt un hab alles befolgt festplate wurde schnell gelösch und überpruft dan hat der  pc windows daten koprt  dan war er fertig der pc hat siech dan neugestartet windows hat geladet bis dan anstat wo die intalation weiterget ist mir ein bild gekomen dasteht windows fehler da war die seite blau mit weiser farber
wist ihr filceicht was ch jetz machen soll hab 3 mal versucht neu zu machen sogar mit 3 cd
mfg homer51



Antworten zu neues mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe nur Bahnhof. ??? >:(

Warum können viele keine Satzzeichen (ich meine damit Punkt und Komma) benutzen. Diese Dinger wurden erfunden, um einen längeren Text "lesbar" zu machen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
grad wo der computer leuft habe ich ein arbeitspeicher karte reingestekt
Hier könnte auch der RAM und/oder andere Hardware einen Schaden genommen haben?
Bringe mal deinen PC zum Service und lasse ihn dort checken... 

« Suche ein Notebook!!Windows Vista: Ich suche einen einfachen Farbdrucker mit billigen Patronen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...