Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweite Geforce als PhysX Karte???

Also hab in meinem System eine Geforce 9800GX2 hab mich gefragt ob ich eine zweite grafikkarte z.B. eine 9600 GT PhysX berechnen lassen kann, hab auch schon eine Seite gefunden dort wird es erklärt wie man es macht http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=458947, doch mir stellt sich das problem ob das auch mit meiner Graka geht den ich habe sie ja sozusagen ja schon im Sli (GX2)

Mein System:
CPU:Q6700
GPU:Geforce 9800 GX2
Arbeitsspeicher:4GB
Betriebssystem: Vista Ultimate 32 Bit


« Prozzesor was jetz?Suche 975X chipsatz mainboard ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...