Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte. - Schwarzer Bildschirm.

Hallo,
ich habe soeben meine neue Grafikkarte einmontiert (Asus EN gtx 260). Wenn ich nun mein System starte, sehe ich nur einen schwarzen Bildschrim, aber das system läuft( da ich über die boxen den windows startsound höre). Was könnte ich falsch gemacht haben? Bitte um hilfe.
vielen dank im vorraus.
mfg Tak3r.



Antworten zu Neue Grafikkarte. - Schwarzer Bildschirm.:

eventuelle Onboard Grafikkarte ausgeschaltet?

Zusätzlicher Stromanschluss an der Grafikkarte vorhanden?


« Fehler Externe FestplatteMedion ERAZER X7309 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...