Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Soundkarte + Kopfhörer synchronisieren nicht..

hi leute (ka ob hard- oder software problem),

also ich habe die creative soundblaster x-fi fatality soundkarte, echt ein gutes stück, bombensound. hatte bis jetzt tdk kopfhörer und filme spiele alles echt geil.. gut individuell einstellbar über die creative audio konsole und und und...

nun hab ich gewechselt auf kabellose creative hs-1200 kopfhörer.. - mein problem:

die beiden geräte synchronisieren nicht kann man sagen.
da nun kein stecker mehr in der soundkarte steckt, und die kopfhörer nur via usb angeschlossen sind, habe ich für den computer sozusagen 2 geräte zur auswahl für die soundwiedergabe, eben einzeln anzuwählen.

was daran stört: der sound ist "schlechter" als vorher, da die soundkarte ja außer betrieb ist wenn der kopfhörer angewählt sind..

leicht ironisch @creative?
bräucht man ja keine eurer teuren soundkarten kaufen ^^ ..aber ich denke das muss doch irgendwie gehn oder?!

hilfe bitte!! 



Antworten zu Creative Soundkarte + Kopfhörer synchronisieren nicht..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal im Windows-Mixer nachgeschaut, ob dort alles korrekt eingestellt ist?

ja.. wiegesagt. .entweder oder.. die geräte gehn ja!


« Pixelfehler??? (Samsung 2253BW)Hardware checking Tools?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!