Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G5 stellt DPI automatisch hoch

Hallo!

Habe zu Weihnachten eine G5 geschenkt bekommen. Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem damit:

Sobald Windows startet und ich die Maus etwas doller bewege, stellt sich die DPI Zahl von dem eingestellen/gewünschtem Minimum auf das Maximum. Dann gibt es dort ja die Taste um die Sensivität runter bzw. hochzustellen. Wenn ich diese dann wieder runter schrauben will macht er das auch, aber sobald ich die Maus dann wieder etwas schneller bewege geht die Anzeige wieder auf Maximum.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?



Antworten zu G5 stellt DPI automatisch hoch:

hallo xadox

wenn du schon den aktuellen treiber installiert hast dann lösche ihn und betreibe die maus ohne! spreche aus eigener erfahrung logitechtreiber machen meist probleme^^

wenn du dennoch keinen installiert hast so versuche einmal das problem zu lösen indem du den treiber installierst

sonst handelt es sich wohlmöglich um einen defekt
sind ja heutzutage sehr anfällig die dinger ;)
einfach umtauschen sofern noch quittung vorhanden


« G15 Keyboard verlangsamt das spielen!Netbook Toshiba NB100 11j ARBEITSSPEICHER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Dpi
Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...