Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G15 Keyboard verlangsamt das spielen!

Hi Leute
ich habe zu XMAS eine G15 Gamer Tastatur bekommen!
doch wenn ich in einem Spiel in das Pausemenü will, dauert das mindestens 10 sek. länger als bei der alten tastatur!
kann man das beschleunigen?
p.s game panel 2.2 habe ivh schon installiert!
mfg Chester95



Antworten zu G15 Keyboard verlangsamt das spielen!:

das versteh ich nich so ganz :S
vllt noch mal genauer erklären? 

also wenn ich mit meiner neuen G15 Gamer-Tastatur z.b. GTA San Andreas spiele, und ins Menü kommen will (durch drücken der ESC-Taste) dann geht erst mal gar nichts, und nach ca 10 sec kommt dann das menü!
aber mit der alten Tastatur kam das Menü sofort!
weiß nicht woran es liegt!

treiber der tastatur mal deinstallieren und ohne betreiben
oder wenns bei dir geht sensitivity der esc taste umstellen


« vista k.e.y - nicht verfügbarG5 stellt DPI automatisch hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....